Feinstes Bier in Bioland®-Qualität.
Über uns
Johann Wagner

Brauerei

Die kleine, aber technisch top ausgerüstete Brauanlage in glänzendem Edelstahl läßt schon erahnen, dass hier mit Sachkenntnis und moderner Technik alle Voraussetzungen für das Brauen eines wirklich hervorragendem Bieres gegeben sind.

 

Hinzu kommt, dass alle Zutaten für den bernsteinfarbenen Gerstensaft ohne Einschränkungen den Bioland®-Bestimmungen entsprechen. Interessierten Besuchern wird der Brauvorgang von Johann Wagner selbst erläutert.

 

BIO Siegel

 

 

Brauerei Brauerei Brauerei Brauerei

 

 

Bräustüberl

Nach Terminvereinbarung können Gruppen bis zu 25 Personen im Bräustüberl Bier aus eigener Herstellung und Brotzeiten mit u.a. selbstgebackenem Bioland®-Brot geniessen.

 

 

Landbrot

Landbrot

Neben seiner Brauerei betreibt Johann Wagner eine kleine Backstube, in der er wöchhentlich frisches Bioland®-Landbrot für den eigenen Bedarf im Holzofen backt.